Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Durch tief stehende Sonne Pkw übersehen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Mittwochnachmittag (17.40 Uhr) befuhr ein 47-jähriger Kaller mit seinem Pkw die Kreisstraße 32 von Kallmuth nach Kall. An der Einmündung zur Landstraße 206 wollte er nach links in Richtung Urft auffahren. Da er kein Fahrzeug auf der Landstraße bemerkte, setzte er im Einmündungsbereich seine Fahrt fort. Offenbar durch die tief stehende Sonne hatte er jedoch den Pkw eines 72-Jährigen Amerikaners übersehen. Dieser war mit seiner Ehefrau auf der Landstraße 206 in Richtung Wallenthaler Höhe unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Kallers herumgeschleudert und landete im Straßengraben. Beide amerikanischen Staatsbürger wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der leichtverletzte Kalle wollte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Ort
Veröffentlicht
06. Juni 2013, 08:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp