Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall in Kreuzungsbereich

(ots) - An der Kreuzung Gansauweg/Albast ist es am Dienstag um 21:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Menschen verletzt worden sind. Ein 36-jähriger Autofahrer war auf der Straße "Albast" unterwegs. Als er den Kreuzungsbereich passieren wollte, missachtete er die Vorfahrt eines von rechts aus dem Gansauweg kommenden Pkw-Fahrers. Die beiden Autos kollidierten miteinander und der Pkw des 36-Jährigen überschlug sich. Dabei wurde der Fahrer, aber auch ein 11 Jahre alter Insasse des Autos schwer verletzt. Beide mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des zweiten Autos, ein 45 Jahre alter Mann, wurde ebenfalls verletzt. Auch er wurde in ein Krankenhaus transportiert, konnte von dort aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden. An den beteiligten Pkw entstand hoher Sachschaden, den die Polizei auf etwa 35.000,- Euro schätzt.

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2015, 10:31
Autor