Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unter Drogeneinfluss am Steuer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Donnerstagnachmittag kontrollierten die Beamten der Polizeiwache Marsberg einen schwarzen Audi an der Bredelarer Straße. Während der Kontrolle machte der 33-jährige Fahrer den Eindruck, als hätte er Drogen konsumiert. Ein entsprechender Vortest bestätigte den Verdacht. Bei der Kontrolle des Fahrers fanden die Beamten zu dem noch eine kleine Menge Amphetamine, welche sie beschlagnahmten. Aus dem Auto drang aber zusätzlich noch ein starker Geruch nach Marihuana. Dieser entströmte dem Rucksack, welcher der 26-jährige Beifahrer mit sich führte. Ein Blick in den Rucksack bestätigte den Verdacht. Dort drin befand sich eine Plastiktüte mit "Gras". Auch diese Drogen wurden beschlagnahmt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe wegen seiner Fahrt unter Drogeneinfluss entnommen. Gegen beide Männer Ermittelt jetzt die Kripo.

Ort
Veröffentlicht
08. Mai 2015, 10:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp