Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfallflucht in Beringhausen

(ots) - In Beringhausen ist es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr gekommen. Um 06:30 Uhr fuhr ein Mann mit seinem weißen Audi auf der Bundesstraße in Richtung Bredelar. Wie er später der Polizei schilderte, kam ihm in einer Kurve in der Ortschaft ein anderes Auto entgegen, das zum Teil auf seiner Straßenseite gefahren sein soll. Da ein Ausweichen nach rechts nicht möglich war, kam es zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, aber es entstand Sachschaden. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos fuhr ungeachtet des Verkehrsunfalls weiter in Richtung Messinghausen. Unfallzeugen oder Personen, die Hinweise zu dem flüchtigen Unfallbeteiligten geben können, werden gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und sich unter 02992-90200 mit der Polizei Marsberg in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
07. Mai 2015, 10:29
Autor