Sag uns, was los ist:

Marne: Krad kollidierte mit Pkw

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Heute Nachmittag (14.20 Uhr) befuhr ein 32 Jahre alter Kradfahrer aus dem Kronprinzenkoog die Hafenstraße in Richtung Brunsbüttel (B5).

In Höhe Röntgenstraße wollte ein 80 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Marne in Richtung Marner Zentrum abbiegen. Dabei übersah er den Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Während der Kradfahrer das Brunsbütteler Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, wurde der Pkw-Fahrer in Heide stationär aufgenommen.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden von geschätzt fünf- bis sechstausend Euro. Motorrad und Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Hinweise an die Medien: Weitere Einzelheiten zum Unfallgeschehen können vor morgen früh nicht beigebracht werden.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2013, 15:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp