Sag uns, was los ist:

150813.5 Helse: Rüttelplatte entwendet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Nacht zu heute haben Unbekannte von einem Grundstück in Helse eine Rüttelplatte entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Fahrzeuggeräuschen nach zu urteilen, haben die Täter den Tatort in der Straße Achter´n Dörp gegen 01.00 Uhr aufgesucht. Vermutlich haben sie das Gerät aufgrund des Gewichts von 250 Kilo mit mehreren Personen vom Grundstück getragen oder gezogen und dann in ein größeres Fahrzeug oder auf einen Anhänger geladen. Schleifspuren waren vor Ort noch sichtbar. Die schwarz-gelbe Rüttelplatte des Herstellers BOMAG besitzt einen Neuwert von 4.000 Euro. Wer Hinweise zum Verbleib des Rüttlers geben kann oder ansonsten verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich mit der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825/2310 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
13. August 2015, 11:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp