Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bottrop: Autofahrerin fährt bei Wendemanöver auf der Prosperstraße gegen einen Baum

(ots) /- Sonntag, gegen 23 Uhr, fuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf er Prosperstraße in Richtung Innenstadt. Als sie wendete touchierte sie einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde die 22-jährige Beifahrerin der 20-Jährigen leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Bei der Überprüfung der 20-Jährigen wurde festgestellt, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus ergaben sich Hinweise, dass sie Alkohol getrunken und Betäubungsmittelt konsumiert hatte. Die 20-Jährige wurde zur Wache gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Ort
Veröffentlicht
20. August 2018, 07:59
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!