Sag uns, was los ist:

Intensives Probenwochenende mit Humor

whatsapp shareWhatsApp

Intensives Probenwochenende mit Humor

(sie) Chorleiterin Helena Mansfeld hat mit ihrem Chor "Vocale" ein Wochenende geübt und geprobt, um die Sängerinnen und Sänger für das nächste Konzert am 16. Juni bestens vorzubereiten. Dazu wurde sie unterstützt von Thorsten und Ghislaine Seydler aus Kassel, die intensiv Stimmübungen und -training mit den Teilnehmenden durchführten. "Wirklich intensiv - aber mit viel Humor!" beschreibt eine Sprecherin. "Es hat einfach Spaß gemacht zu erleben, wenn die Musik Kommunikation wird und umgekehrt.

Es war ein wunderbarer, sehr effektiver Proben- und Workshoptag, mit viel Spaß und lockerer Atmosphäre."

Es werden zum Festival im Juni bekannte Lieder aus dem "Celtic/Folk - Bereich" vorgetragen aber auch unter anderem Madrigale aus der Renaissance wie "Je ne l'ose dire" oder "Tourdion", Lieder, die genauso so schwungvoll und ansprechend sind.

Ort
Veröffentlicht
29. April 2019, 10:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!