Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bonndorf: Frontalzusammenstoß - Autofahrerin leicht verletzt

(ots) /- Zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwochnachmittag auf der Landstraße zwischen Bonndorf und Grafenhausen. Ein 32-jähriger überholte mit seinem Pickup in einer langgezogenen Linkskurve einen Schaufellader mit Anhänger, obwohl er keine ausreichende Sichtweite hatte. In diesem Moment kam eine 83 Jahre alte Autofahrerin entgegen. Der Pickup und der Suzuki der Frau kollidierten frontal auf der Höhe des Anhängers. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt. Der Pickup-Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt ca. 7000 Euro, wobei der Suzuki der Frau total beschädigt wurde. Dieser musste abgeschleppt werden. Ebenso wurde der Anhänger am Schaufellader leicht ramponiert. Eine Fachfirma war vor Ort, um die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen zu reinigen.

Ort
Veröffentlicht
20. Juli 2018, 09:46
Autor