Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schlägerei im Wehrdaer Weg- Polizei sucht zwei Männer und weitere Zeugen

(ots) - Schlägerei im Wehrdaer Weg Polizei sucht zwei Männer und weitere Zeugen

Wehrda Schwellungen, Prellungen und Schrammen erlitten zwei 21-jährige Männer am Dienstag, 05. Juli, um 01.20 Uhr bei einer Schlägerei im Wehrdaer Weg. Außerdem gab es Schäden an einer Jacke und einer Gitarre. Die Männer waren auf dem Heimweg, als plötzlich ein dunkler Kleinwagen, ein Skoda Fabia oder VW Polo oder ähnliches anhielt und zwei den Opfern unbekannte Männer ausstiegen. Diese Männer pöbelten, schlugen und traten zu. Sie warfen den Flüchtenden sogar noch eine Bierflasche hinterher. Eine blonde Frau, die den Wagen fuhr, schaffte es, dass ihre beiden Mitfahrer wieder einstiegen und von einer Verfolgung absahen. Einer der Männer war 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und hatte eine Glatze. Er war im Hip-Hop Stil mit weiter Hose und weitem, hellem T-Shirt mit unbekannter Aufschrift bekleidet. Außerdem hatte er eine Sonnenbrille auf und eine Silberkette mit Kreuzanhänger um. Der Zweite war mit etwa 25 Jahren augenscheinlich jünger und mit 1,70 bis 1,75 Metern Größe auch kleiner. Er hatte braunes kurzes Haar und trug ein wohl älteres Trikot von Borussia Dortmund mit der Werbeaufschrift einer Versicherung. Hinweise zu dem Wagen und den Männern bitte an die Polizei Marburg unter Telefon 06421/406-0.

Ort
Veröffentlicht
05. Juli 2011, 12:05
Autor
Rautenberg Media Redaktion