Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kind beklaut Busfahrer;Betrunkener schlägt Großmutter und leistet Polizei Widerstand;1500 Euro Schaden an blauem Polo;Mountainbike gestohlen;Diesel abgezapft;Rollerdiebstahl;

(ots) - Kind beklaut Busfahrer

Rauschenberg Ein geschätzt 12-jähriger Junge steht unter dem Verdacht, aus einem Sammeltaxi die Geldtasche und einen Fahrscheinblock gestohlen zu haben. Die Fahrerin hielt sich zur Zeit des Diebstahls wegen eines Fahrzeugschadens kurz außerhalb des Taxis auf. Der Wagen war mit nur einem Fahrgast besetzt. Eingestiegen ist der 12-Jährige am Donnerstag, 19. April, um kurz vor 23 Uhr in Rauschenberg. Er war etwa 1,20 bis 1,30 Meter groß, schlank und dunkelhaarig. Er hatte dunkle Augen und ein schmales Gesicht. Hinweise zu dem Jungen mit vermutlich südländischen Wurzeln bitte an die Polizei Kirchhain, Tel. 06422/3041.

Ort
Veröffentlicht
24. April 2012, 08:24
Autor