Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim: Zwei Kinder von unbekanntem Mann angesprochen und bedroht; Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwei Mädchen im Alter von 7 und 12 Jahren wurden am späten Sonntagvormittag, gegen 11.30 Uhr, von einem bislang unbekannten Mann im Stadtteil Rheinau angesprochen und bedroht. Die Kinder waren gerade auf dem Nachhauseweg von einem Bäcker, als sie der Unbekannte in der Neuhofer Straße ansprach.

Die Kinder rannten davon und informierten ihre Eltern über den Vorfall, der anschließend beim Polizeirevier MA-Neckarau angezeigt wurde. Ob das Ansprechen sexuelle Motive zugrunde lagen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Dezernats Sexualdelikte der Mannheimer Kriminalpolizei.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Ca. 50 Jahre; 170 cm; auffallend orange-blonde, leicht gewellte Haare. Er trug eine runde Brille, Jeans und ein blau-grün-kariertes Hemd.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Mannheim, Tel.: 0621/174-5555 oder das Polizeirevier MA-Neckarau, Tel.: 0621/833970.

Ort
Veröffentlicht
29. April 2014, 08:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp