Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim: Unfall am Kaiserring

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Aus unerklärlichen Gründen bremste ein BMW-Fahrer seinen X3 am Montagvormittag kurz nach 10 Uhr auf dem Kaiserring in Fahrtrichtung Wasserturm urplötzlich ab und kam zum Stilltand. Der nachfolgende Opel Zafira-Fahrer erkannte die Situation gerade noch rechtzeitig und konnte einen Unfall verhindern, während es dem dahinterfahrenden Renault-Fahrer nicht mehr reichte und er auf den Opel auffuhr. Die Polizei beziffert den Schaden an Opel und Renault mit rund 1.500 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4464166 OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
10. Dezember 2019, 11:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!