Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim: Exhibitionist in Parkanlage

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag gegen 18. 15 Uhr wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der vollkommen unbekleidet in mitten einer Wiese, neben dem Friedrichspark sich selbst befriedigen würde.

Ein 59-jähriger Radfahrer wurde auf den Nackten aufmerksam. Da dieser nicht auf dessen Ansprach reagiert, verständigte der Radfahrer die Polizei.

Beim Eintreffen einer Funkwagenbesatzung konnte ein mit einem roten-T-Shirt und Unterhose bekleideter 53-jähriger Tatverdächtiger festgestellt und kontrolliert werden.

Der 53-Jährige bestritt die Tat. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille.

Nachdem dem Mann ein Platzverweis für die Parkanlage ausgesprochen wurde, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das Kriminalkommissariat Mannheim übernahm die Sachbearbeitung, die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 08:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp