Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mannheim: Angeblicher Wasserwerker bestiehlt 95-Jährige - Zeugenaufruf

(ots) - Opfer eines angeblichen Wasserwerkers wurde am Dienstagmittag eine 95-jährige Frau im Stadtteil Käfertal. Der Unbekannte verschaffte sich Zutritt zur Wohnung der Seniorin im Dornheimer Ring, indem er vorgab, eine Überprüfung im Auftrag der Wasserwerke vornehmen zu müssen. Dabei entwendete der Mann Bargeld und ein goldenes Armkettchen der Dame. Als ein Bekannter der 95-Jährigen zu Besuch kam, entfernte sich der Unbekannte schnellen Schrittes aus der Wohnung. Der Besucher konnte den Unbekannten als 25 bis 30 Jahre alten Mann beschreiben, ca. 1,70 bis 1,75 m groß, ausländisches Erscheinungsbild. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und war bekleidet mit einem Hemd und beigen Pullunder sowie mit einer hellen Stoffhose.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Käfertal, Tel.: 0621/ 71849-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2014, 07:54