Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim: 20 geparkte Autos in der Innenstadt zerkratzt - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zerkratzte ein bislang unbekannter Täter in den Quadraten U 1/T 1 in der Innenstadt insgesamt 20 abgestellte Autos. Eine Geschädigte hatte kurz nach 7 Uhr die Kratzer auf der Fahrerseite ihres Autos entdeckt und die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung stellte sich dann heraus, dass die weiteren geparkten Autos vermutlich mit einem Schlüssel beim Vorbeilaufen zerkratzt wurden. Der Sachschaden lässt sich noch nicht genau bestimmen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/12580 beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden.

Ort
Veröffentlicht
02. April 2015, 09:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!