Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mannheim-Rheinau: Auf Parkplatz Mini gestreift und weiter gefahren - Zeugen gesucht!

(ots) /- Auf dem Parkplatz eines Discounters im Rheinauer Ring wurde am Montagmorgen ein Mini beschädigt. Der unbekannte Verursacher hatte das Auto vermutlich beim Vorbeifahren gestreift und war dann einfach weiter gefahren, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern. Der Unfall muss sich zwischen 8:45 Uhr und 9:15 Uhr ereignet haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 oder beim Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Tel.: 0621/87682-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
09. Januar 2018, 12:03
Autor
Unserort Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!