Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mannheim-Lindenhof: Von Unbekannten ausgeraubt, Zeugen gesucht!

(ots) /- Das Opfer insgesamt vier Unbekannter wurde am späten Freitagabend ein jugendlicher Fußballfan.

Der 17-Jährige war zusammen mit drei Freunden auf der Rückreise von einem Fußballspiel. In Mannheim mussten die Vier auf ihren Anschlusszug warten und vertraten sich daher in der Parkanlage zwischen Victoria-Turm und Jugendherberge die Beine. Dort stießen sie gegen 23:30 Uhr auf vier Unbekannte. Die Gruppe pöbelte die Fußballanhänger an, zog dem späteren Geschädigten den Fanschal vom Hals, stieß ihn zu Boden, verpasste ihm eine Ohrfeige und entwendete ihm schließlich das Schuhwerk. Nachdem das Quartett flüchtig gegangen war, bemerkte der Geschädigte zudem, dass ihm der Geldbeutel gestohlen worden war.

Die "Angreifer" wurden wie folgt beschrieben: Zwischen 17 und 20 Jahre alt, ein Täter war auffallend groß (185 bis 190cm), deutschsprachig, ein Tatverdächtiger trug eine blaue Adidas-Trainingshose

Eventuelle Zeugen der Tat oder Personen, welchen die Personengruppe im Bereich Lindenhof vor oder nach der Tat auffiel, werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Ort
Veröffentlicht
05. Februar 2018, 12:57
Autor
Rautenberg Media Redaktion