Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Lindenhof; Polizei sucht Zeugen für fast Dutzend Farbschmierereien im Stadtteil Lindenhof

(ots) - Hausfassaden, Klingelleisten, Schaufensterscheiben sowie den Verteilerkasten der Telekom besprühten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch mit weißer wie auch rotbrauner Farbe. Mehrfach wurde die Zahl "199" sowie die Buchstaben "Ge" angebracht; bislang stellten die Beamten an zehn Wohnanwesen der Meerfeld-/Eichelsheimer-/Rheinvillen- und Meerlachstraße Graffiti fest. Möglicherweise gibt es noch weitere Geschädigte, die auf die Farbschmierereien noch gar nicht aufmerksam geworden sind. Diese wie auch Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, zu melden.

Ort
Veröffentlicht
26. Februar 2015, 11:18
Autor