Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mannheim-Lindenhof: 20-Jähriger nach Einbruch vorläufig festgenommen

(ots) - Nach einem Einbruch wurde am Dienstagmorgen im Stadtteil Lindenhof ein 20-jähriger Mann festgenommen. Der Mann wurde gegen 01.10 Uhr von Zeugen dabei beobachtet, wie er mehrfach um einen Häuserblock in der Heinz-Haber-Straße fuhr, dabei mehrmals anhielt und sich auffällig umschaute. Kurz darauf hebelte er die Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus auf und begab sich in die Kellerräume. Beim Verlassen den Kellerräume konnte er von einer zwischenzeitlich verständigten Polizeistreife festgenommen werden. Nach ersten Feststellungen wurde in den Kellerräumen nichts entwendet. An der Eingangstür des Anwesens entstand erheblicher Sachschaden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Einbruchs ermittelt. Inwiefern er für weitere Taten in Betracht kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Neckarau.

Ort
Veröffentlicht
03. März 2015, 14:31
Autor
Rautenberg Media Redaktion