Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Innenstadt: eScooter-Fahrer verursacht Unfall und haut ab - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein unbekannter eScooter-Fahrer verursachte am Mittwochmorgen in den Mannheimer Innenstadt-Quadraten. Der Unbekannte war kurz vor neun Uhr mit einem eScooter im Quadrat M 6 auf dem Gehweg unterwegs. Dabei gefährdete er eine 56-jährige Fußgängerin, die in der Folge stolperte und stürzte. Dabei zog sich diese Verletzungen am Knie zu. Der Rollerfahrer fuhr, ohne sich um die Verletzte zu kümmern, einfach weiter.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
14. November 2019, 11:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!