Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Innenstadt: Versuchter Wohnungseinbruch im Quadrat P7 - Zeugen gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In einem Mehrfamilienhaus im Quadrat P7 versuchte am Mittwoch, im Zeitraum von 13:50 Uhr bis 14:50 Uhr, ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung einzubrechen. Der Unbekannte war auf nicht geklärte Art und Weise in das Anwesen gelangt und hatte sich im 3. Obergeschoss an der Eingangstür zu schaffen gemacht. Da sich diese allerdings nicht öffnen ließ, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2018, 11:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp