Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Innenstadt: Nach Angriff auf 25-Jährigen; Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Nach dem Angriff zweier 18-Jähriger auf einen 25-Jährigen ermittelt derzeit das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kurz nach 04:00 Uhr wurden mehrere Streifenwagenbesatzungen der H 4-Wache nach P 7 beordert, weil dort auf einen Mann eingeschlagen und -getreten würde. Bei Eintreffen der Polizei suchten zwei bis dorthin Unbekannte ihr Heil in der Flucht, konnten von den Ordnungshütern aber nach kurzer fußläufiger Verfolgung im Bereich der Wasserturmanlage festgenommen werden.

Über die Hintergründe des Geschehens liegen der Polizei bislang keine Informationen vor. Im Zuge des ersten Angriffs konnten mehrere Zeugen ermittelt werden. Zudem wurde festgestellt, dass die beiden 18-Jährigen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Der Geschädigte kam zur Versorgung seiner Verletzungen, Prellungen und Schürfwunden, in ein Mannheimer Krankenhaus.

Die weiteren Ermittlungen obliegen dem Bezirksdienst des Polizeireviers Innenstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0152 57721021 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4469115 OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2019, 18:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!