Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Innenstadt: 36-Jährige randaliert nach Warendiebstahl in Drogeriemarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Eine 36-jährige Frau wurde am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, in einem Drogeriemarkt im Quadrat E1 beim Diebstahl ertappt. Die Frau hatte aus der Auslage mehrere Waren an sich genommen und wollte dann ohne zu bezahlen den Kassenbereich passieren. Sie wurde dabei allerdings von einem Ladendetektiv erwischt und musste diesen mit in die Büroräume begleiten. Die Diebin fing daraufhin an zu randalieren, bis Beamte des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt hinzukamen und die Renitente mit aufs Revier nahmen. Auf dem Weg dorthin beleidigte die 36-Jährige die Beamten mit Wörtern der Gossensprache und trat einer Polizistin gegen das Knie. Diese wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Bei der Durchsuchung wurden in der Tasche der Frau noch weitere Kosmetikprodukte, zwei neuwertige Damenschuhe und mehrere Rezepte aufgefunden, die augenscheinlich gefälscht waren. Gegen die 36-Jährige wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4460244 OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2019, 14:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp