Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Blumenau: Gegen geparktes Auto gefahren und dann vom Unfallort geflüchtet, Zeugenaufruf!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Eine Unfallflucht ereignete sich am Freitagabend im Mannheimer Stadtteil Blumenau.

In der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr hatte der Geschädigte seinen Mercedes mit Mannheimer Zulassung in der Braunschweiger Allee, Höhe Anwesen 58 geparkt.

Als er wieder losfahren wollte, musste er feststellen, dass ein Unbekannter gegen sein Auto gefahren war, dieses erheblich beschädigt und danach den Unfallort verlassen hatte, ohne sich weiter um das Geschehen gekümmert zu haben.

Am Mercedes des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Zeugen können die Polizei unter 0621/77769-0 erreichen und ihre Beobachtungen mitteilen.

Ort
Veröffentlicht
21. September 2019, 12:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!