Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mannheim-Neckarau: Rentnerin in Wohnung bestohlen, Zeugenaufruf!

(ots) /- Ein bislang Unbekannter drang am frühen Sonntagmorgen in eine unverschlossene Erdgeschosswohnung in der Rheintalbahnstraße ein.

Die Eigentümerin war gerade im Keller, als sich der männliche Täter um 07:00 Uhr morgens in ihren Wohnräumen zu schaffen machte. Als die 78-jährige Geschädigte dann zurück an ihr Appartement kam, bemerkte sie die offenstehende Tür und rief hinein. Der überraschte Täter rannte daraufhin aus der Wohnung und flüchtete mit seiner Beute in Richtung Neckarauer Straße. Zwei Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden durch die Rufe sofort auf die Situation aufmerksam und konnten den Täter wie folgt beschreiben:

  • männlich, schwarze Hautfarbe, ca. 30-35 Jahre alt, 1,85 m groß, schlank

Der Diebstahlsschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter 0621/83397-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. Juni 2018, 09:12
Autor
Rautenberg Media Redaktion