Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Mannheim; 16-Jähriger nach versuchtem Rollerdiebstahl festgenommen

(ots) - Widerstandslos festnehmen ließ sich in der Nacht zum Montag ein 16-Jähriger, nach dem die Polizei nach einem versuchten Rollerdiebstahl in der Seckenheimer Landstraße fahndete. In der Karl-Ladenburg-Straße wurden Beamte kurz nach Mitternacht auf einen rennenden Mann - auf den die Täterbeschreibung zutraf - aufmerksam und forderten diesen auf, stehen zu bleiben. Dieser Aufforderung kam der Mann nicht nach und rannte weiter über die Brücke in Richtung Maulbeerinsel, konnte jedoch nach wenigen Metern von Polizeibeamten eingeholt und dann widerstandslos festgenommen werden. Bei seiner Flucht hat er eigenen Angaben zufolge das Maskierungsmittel und Handschuhe weggeworfen. Die Suche nach diesen Gegenständen konnte u.a. aufgrund des unwegsamen Geländes nicht weiter fortgeführt werden. Die Arbeiten der Polizei dauern derzeit noch an.

Ort
Veröffentlicht
07. September 2015, 12:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion