Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mannheim-Scharhof: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Einen Verkehrsunfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden verursachte am Donnerstagabend ein 57-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann war gegen 17.30 Uhr mit seinem Opel auf der B 44 (Frankenthaler Straße) von Lampertheim in Richtung Mannheim-Sandhofen unterwegs. An der Zufahrt zu einem Fachmarktzentrum missachtete er an der Ampel das Rotlicht und stieß im Einmündungsbereich mit einem entgegenkommenden 37 Jahre alten Mercedes-Fahrer zusammen, der bei Grünlicht auf den Parkplatz des Fachmarktzentrums einbog. Dabei wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, er Opel musste gar abgeschleppt werden.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten beim Opel-Fahrer starken Alkoholgeruch im Atem. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Ort
Veröffentlicht
21. Dezember 2018, 09:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!