Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall mit E-Scooter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Dienstag, 22.10.2019, 17:00 Uhr

Auf der Rheinallee ereignete sich am frühen Dienstagabend ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter. Der E-Scooter wurde von einem 16-Jährigen gefahren, der verbotenerweise einen 14-Jährigen Freund auf dem E-Scooter mitnahm. Der 16-Jährige überquerte eine rot anzeigende Fußgängerampel. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Auto. Die beiden Jugendlichen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, mussten jedoch nicht erstmedizinisch versorgt werden. Der Unfall wurde aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 08:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!