Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Drogenfund bei Verkehrskontrolle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Mittwoch, 23.10.2019, 00:00 Uhr

In der Mainzer Altstadt sollte von einer Funkstreife ein Auto kontrolliert werden. Allerdings entfernte sich das Fahrzeug und schaltete dabei das Licht aus. Durch die Streife konnte Das Auto gefunden werden, jedoch befanden sich keine Personen mehr in dem Fahrzeug. Während der Fahndung konnte eine Person angetroffen werden, die den Fahrzeugschlüssel einstecken hatte. Er gab zu, dass er der Besitzer des Autos sei. An dem Auto waren gestohlene Kennzeichen angebracht. Außerdem wurden im Fahrzeug Betäubungsmittel aufgefunden. Die Anzeigen wurden gefertigt.

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 08:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!