Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

141002.3 Hemme: Frau bei Unfall schwer verletzt

(ots) - Mittwochmorgen ist es in Hemme zu einem Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung eines Fahrzeugs gekommen. Die Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Um 08.00 Uhr befuhr eine 19-Jährige den Bauernweg aus Richtung Groven kommend in Richtung Hemme. Kurz vor der Einmündung Gohweg kam die Frau in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Gewalt über den Kleinwagen, geriet zurück auf die Straße und von dort nach links über einen Graben mit Überschlag auf das angrenzende Feld und zurück in den Graben.

Die junge Fahrzeugführerin hatte Glück im Unglück, denn trotzdem ihr Auto bei dem Unfall komplett deformiert wurde, blieb die Fahrgastzelle weitgehend intakt, so dass die aus dem Kreis Dithmarschen Stammende verhältnismäßig leichte Verletzungen erlitt. Mit einem Rettungswagen kann sie in ein Krankenhaus

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
02. Oktober 2014, 09:24
Autor