Sag uns, was los ist:

Raub auf Schnellrestaurant

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 29.01.11, 04:55 Uhr Dortmund-Kley, Borussiastraße Raub auf Schnellrestaurant Lfd. Nr.: 0122

Am 29.01.11, 04:55 Uhr, ereignete sich in Dortmund-Kley auf der Borussiastraße ein Raub auf ein Schnellrestaurant

Zur Tatzeit lauerte ein Täter einem Mitarbeiter des Restaurants an einem Nebeneingang auf und bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Kurz darauf stieß ein weiterer Täter dazu und bedrohte zwei weitere anwesende Mitarbeiter und sperrte diese in einen Lagerraum ein. Nach erzwungener Öffnung des Tresors flüchteten die Täter mit einer vierstelligen Bargeldsumme. Die Angestellten konnten sich kurz nach der Tat befreien und alarmierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fandung blieb bislang ohne Erfolg. Beide Täter waren maskiert. Ein Täter sprach mit südländischem Akzent. Er trug eine Jeans, eine grüne Jacke und eine schwarze Mütze. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0231/132-7491.

Ort
Veröffentlicht
29. Januar 2011, 10:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!