Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht nach Fahrradfahrerin

(ots) - Lfd. Nr.:0697

Bei einem Sturz gestern Morgen, 31.Mai 2011, 9.25 Uhr, in Lünen auf der Döttelbeckstraße / Am Katzbach, verletzte sich der 55-jährige Fahrer eines Mopeds.

Ersten Zeugenaussagen zur Folge, fuhr der Mann aus Lünen auf der Straße Am Katzbach in Richtung Süden. Kurz vor der dortigen Rechtskurve tauchte vor ihm plötzlich von links eine Fahrradfahrerin aus der Döttelbeckstraße auf. Um nicht mit der Fahrradfahrerin zusammenzuprallen, bremste der Mopedfahrer stark ab. Hierdurch verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Seite. Die unbekannte Radfahrerin fuhr dann noch einige Meter weiter, hielt dann an um mit einem Zeugen zu sprechen. Kurz darauf verließ sie ohne Angaben gemacht zu haben, den Unfallort.

Ein Rettungswagen brachte den 55-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Nach Aussage des Zeugen war die Fahrradfahrerin circa 70 - 75 Jahre alt, 160 cm groß, schlank und trug eine Brille.

Die Polizei bittet nun diese Radfahrerin, beziehungsweise weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion 3 unter der Rufnummer 132 - 3121 zu melden,

Ort
Veröffentlicht
01. Juni 2011, 15:05
Autor