Sag uns, was los ist:

Trunkenheitsfahrt in Lüdinghausen am 08.06.2019, 05.15 Uhr Olfener Straße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 35jähriger Lkw Fahrer aus Polen befuhr um 05.15 Uhr die Olfener Straße in Lüdinghausen und wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Da der Fahrzeugführer erhebliche unter Alkoholeinwirkung stand wurde er zur Polizeiwache nach Lüdinghausen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde.

Der Frühdienst der Polizei in Lüdinghausen staunte um 07.30 Uhr nicht schlecht, als ihnen der Lkw auf der Hans-Böcler-Str. entgegen kam.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle mussten sie feststellen, dass der gleiche Fahrer wieder hinterm Steuer saß. Erneut musste der Fahrer zur Blutentnahme der Wache in Lüdinghausen zugeführt werden.

Ort
Veröffentlicht
08. Juni 2019, 09:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp