Sag uns, was los ist:

Lüdinghausen, Wolfberger Straße, Post/ Mehrfacher Einbruch mit Paketdiebstählen

(ots) /- In der Zeit von Samstag, 20.10.2018 bis Montag, 29.10.2018 brachen Unbekannte insgesamt in vier Nächten in die Post an der Wolfsberger Straße in Lüdinghausen ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelang der Einbruch jeweils über Dachluken. Gestohlen wurden insgesamt über 60 Pakete, wobei die abschließende Auflistung aller in Verlust geratenen Sendungen noch aussteht. Einen Teil der gestohlenen Pakete fanden Zeugen später am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg, an der Stever und am Cannisianum wieder. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen unter der Rufnummer 0 25 91/ 79 30 entgegen.

Ursprungsmeldung: Lüdinghausen, Auf der Geest/ Mehrere Pakete an Schule gefunden

&##8206;Auf dem Gelände des Richard-von-Weizsäcker-Berufskollegs in Lüdinghausen sind am Montagmorgen (22. Oktober) um 7 Uhr mehrere Pakete gefunden worden. Einige Pakete waren leer, in anderen befanden sich noch diverse Gegenstände. Außerdem lag ein Fahrrad in der Nähe. Am Samstag (20. Oktober) lagen die Pakete noch nicht dort. Wo die Pakete entwendet wurden, ist bislang nicht bekannt. Die Fundstücke wurden sichergestellt. Sachdienliche Hinweise zu diesem Fall bitte an die Polizei in Lüdinghausen: 02591/7930

Ort
Veröffentlicht
30. Oktober 2018, 15:25
Autor