Sag uns, was los ist:

Lüdinghausen, Olfener Straße, Unfall mit Personenschaden.

(ots) - Am 27.06.2011, um 06:45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Olfen die Olfener Straße. An der Einmündung zur Kastanienallee bemerkte er zu spät, daß ein Motorradfahrer nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Trotz einer Vollbremsung fuhr der Autofahrer auf das stehende Motorrad auf. Der 57-jährige Motorradfahrer aus Lüdinghausen wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Autofahrer verletzte sich ebenfalls leicht. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber landete auf der Bundesstraße. Da die Verletzungen der Unfallopfer aber nicht so schwerwiegend waren, kam der Hubschrauber nicht zum Einsatz. Die Straße war eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9000€.

Ort
Veröffentlicht
27. Juni 2011, 09:47
Autor
Unserort Redaktion