Sag uns, was los ist:

Lüdinghausen, Olfener Straße / Quadunfall - Zwei Personen schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag gegen 16.55 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Selm mit einem Quad die Olfener Straße in Lüdinghausen. Vermutlich aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Er geriet nach links über den Fahrstreifen des Gegenverkehrs in einen ca. drei Meter tiefen Graben. Dabei prallte das Quad auf den Boden. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden abgeworfen und verletzten sich schwer. Bei dem Beifahrer handelt es sich um den 17-jährigen Sohn des Fahrers. Die Verletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber bzw. -wagen zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die B235 in beide Richtungen gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
20. August 2019, 07:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!