Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

VfB Lübeck: André Senger unterschreibt 1-Jahresvertrag

whatsapp shareWhatsApp

24jähriger wirbelt auch in der SH-Liga für Grünweiß

André Senger bleibt dem VfB Lübeck auch über das Saisonende hinaus erhalten: Der 24jährige Mittelfeldmann unterschrieb nun einen 1-Jahresvertrag an der Lohmühle und schnürt somit auch in der SH-Liga seine Schuhe für den VfB.

Senger war erst im Winter nach einem halbjährigen Intermezzo beim SV Wilhelmshaven an die Trave zurückgekehrt. In der Rückrunde zählte er zu den Leistungsträgern und erzielte in zehn Spielen drei Tore. Insgesamt kann Senger, der seit 2008 für den VfB spielt, auf 44 Regionalliga- und für die U21 noch 40 SH-Liga-Einsätze (7 Tore) verweisen.

(Quelle: VfB Lübeck)

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2013, 20:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp