Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Donnerstag um 14:50 Uhr fuhr ein 24-jähriger Lkw-Fahrer die Landstraße 512 aus Richtung Olpe in Richtung Attendorn. Im Bereich Kraghammersattel fuhr er auf zwei verkehrsbedingt haltende Pkw auf und schob diese ineinander. Beim Versuch nach links auszuweichen touchierte er einen entgegenkommenden Pkw, der wiederum nach rechts in den Grünstreifen auswich und dabei einen Leitpfosten überfuhr.

Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf über 23.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße für ca. eine Stunde gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.

Ort
Veröffentlicht
23. August 2018, 16:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp