Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
U16: VfB lädt zum Sichtungstraining
  1. Mai: VfB sucht Fußballer der Jahrgänge 98/99

Die U16 des VfB Lübeck (2. B-Jugend) ist im Umbruch. Es konnte mit Christoph Ollenschläger ein neuer Trainer für die neue Saison hinzu gewonnen werden. Der Klassenerhalt ist allerdings aktuell nicht gesichert. Dies macht es schwierig, Spieler für die neue Saison zu halten oder zu gewinnen. Die Verantwortlichen des Nachwuchsbereichs nutzen jede Gelegenheit, potenzielle Spieler dieser Jahrgänge für den VfB zu gewinnen.

Daher lädt der VfB Lübeck zum „Sichtungstraining des Jahrganges 1998/99“ ein. Stattfinden wird dies am Montag, den 26. Mai 2014 in der Zeit von 18.30h bis 20h. Treffpunkt ist um 18 Uhr vor der Sparkassen-TRIBÜNE, Umkleidemöglichkeiten stehen im Kabinentrakt der Haupttribüne zur Verfügung.

(Quelle: VfB Lübeck / Florian Möller)

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2014, 12:38
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!