Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tippen und attraktive Preise gewinnen: Regionalliga-Tippspiel geht in die achte Saison

whatsapp shareWhatsApp

Die achte Auflage steht in den Startlöchern: Auch in der Saison 2019/2020 bietet der VfB Lübeck seinen Fans ein attraktives Tippspiel an, bei dem ­VfB-Fans alle 306 Spiele der Regionalliga Nord tippen dürfen.

An jedem der insgesamt 34 Spieltage wartet mit Heimspieltickets des VfB Lübeck ein wahrlich attraktiver Preis auf den Tagesbesten. Bei Punktgleichheit entscheidet weiterhin das Los.

Wer am 34. Spieltag die meisten Punkte hat, darf sich auf einen Toppreis freuen. Auf welchen? Das verraten wir noch nicht. Die Preisliste bekommt gerade den letzten Feinschliff und wird spätestens zum ersten Spieltag fix sein und an dieser Stelle veröffentlicht werden.

Ganz wichtig: Mit Beginn des zweiten Spieltages müssen die Bonusfragen beantwortet worden sein. Nur dann habt ihr die Chance, am Saisonende wertvolle Bonuspunkte einzuheimsen, die euch im Abschlussranking noch einmal richtig nach oben katapultieren können.

Knapp 750 Nutzer sind aktuell bei unserem Tippspiel registriert. Wir freuen uns, dass ihr auch in der Saison 2019/2020 wieder mit dabei seid. Wir wünschen euch allen und natürlich allen neuen Tippern viel Spaß und Freunde sowie maximalen Erfolg bei unserem Online-Tippspiel!

Jetzt registrieren/anmelden unter http://www.vfb-luebeck.de/tippspiel.

(Quelle: VfB Lübeck)

www.unserort.de/Luebeck

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 21:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp