Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadt- und Landesderby beim Hallenmasters: Vorrundengruppen ausgelost

whatsapp shareWhatsApp

Zum 22. Mal sucht Schleswig-Holstein am 11. Januar 2020 in der Kieler Ostseehalle seinen Hallenkönig und zum 22. Mal wird auch der VfB Lübeck unter dem Hallendach und vor vermutlich erneut ausverkauftem Haus am Ball sein. Drei Mal, letztmals 2011, konnte der VfB dieses Turnier bereits gewinnen.

Am Montagabend wurden die Vorrundengruppen für dieses Event ausgelost. Auf die Grün-Weißen warten gleich zwei echte Derbys. In der Gruppe A geht es für den VfB, der mit einer jungen Mannschaft, vorrangig mit talentierten U23-Spielern gespickt, antreten wird, gegen Holstein Kiel und den 1. FC Phönix. Der TSB Flensburg komplettiert die Gruppe.

In er Parallelgruppe werden die beiden Regionalligisten SC Weiche Flensburg 08 und der Heider SV sowie der SV Todesfelde und der SV Eichede zwei Halbfinalteilnehmer ausspielen.

Der Titelverteidiger NTSV Strand 08 ist nicht am Start. Allerdings wird das Gros der letztjährigen Mannschaft in diesem Jahr im Trikot des 1.FC Phönix wiederzufinden sein.

Das Turnier steigt am 11. Januar 2020 um 17:45 Uhr. Tickets gibt es auf unserer Geschäftsstelle immer dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr.

(Quelle: VfB Lübeck)

www.unserort.de/Luebeck

unserort : Du. Lokal. Mittendrin.
unserort : Du. Lokal. Mittendrin.
Das lokale Bürgerportal für Nachrichten. Aktuelle lokale Nachrichten, Veranstaltungsinfos, Vereine, Einrichtungen, Firmen und Lokales
www.unserort.de/Luebeck
Ort
Veröffentlicht
18. November 2019, 21:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp