Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Samstag, 14 Uhr: U23 reist zum TSV Kropp

whatsapp shareWhatsApp

Für unsere U23 geht es am Samstag um 14 Uhr beim TSV Kropp um drei weitere Punkte in der Oberliga Schleswig-Holstein.

Nach Kropp fährt unsere U23 mit breiter Brust. Drei Siege gelangen in den letzten drei Spielen, darunter auch der lang ersehnte erste Auswärtssieg der Saison (3:2 nach 0:2 bei Inter Türkspor Kiel). Beim TSV Kropp, aktueller Tabellenvorletzter, soll möglichst der zweite Auswärtsdreier folgen. Die Vorzeichen sind nicht die schlechtesten. Der TSV Kropp ist bislang noch ohne Saisonsieg, verpasste den ersten Dreier vor zwei Wochen allerdings haarscharf. Bei Frisia Risum-Lindholm zeigten die Jungs von Trainer Dirk Asmussen Moral, drehten einen 0:2-Rückstand in eine 3:2-Führung. Diese gelang den Kroppern in der 90. Minute, damit sahen sie schon wie der sichere Sieger aus. Doch Risum-Lindholm schlug in der vierten Minute der Nachspielzeit noch einmal zurück und erzielte den 3:3-Ausgleichstreffer. Somit stehen aktuell zwei Zähler aus elf Spielen und Tabellenplatz 15.

Unsere U23 hat sich derweil von der unteren Tabellenregionen ein wenig absetzen und sich auf den achten Rang vorschieben können. Platz fünf ist aktuell nur drei Zähler entfernt und nun auch das angestrebte Ziel unserer Oberligamannschaft.

(Quelle: VfB Lübeck)

www.unserort.de/Luebeck

unserort : Du. Lokal. Mittendrin.
unserort : Du. Lokal. Mittendrin.
Das lokale Bürgerportal für Nachrichten. Aktuelle lokale Nachrichten, Veranstaltungsinfos, Vereine, Einrichtungen, Firmen und Lokales
www.unserort.de/Luebeck
Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 18:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp