Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
PETER MAFFAY: Am 16. & 17. Mai 2013 Open Air am Kalkberg *EXTRA TOUR*

Auch in diesem Jahr wird der Ansturm auf die begehrten Tickets wieder gigantisch sein. Zusammen mit seiner Band Jean-Jacques Kravetz, Pascal Kravetz, Carl Carlton, Peter Keller, Bertram Engel und Ken Taylor wird Peter Maffay die Freilichtbühne wieder zum kochen bringen. Bereits 2012 trat Peter Maffay hier auf und rund 10.000 Fans sorgten für ein ausverkauftes Konzert. Der Veranstalter, River Concerts aus Hamburg sorgt mit diesem Event für ein Erlebnis für Jung und Alt, an das man sich noch in vielen Jahren gerne erinnern wird. Über 40 Millionen verkaufte Tonträger machten die Rock-Legende zum erfolgreichsten Musiker in Deutschland.

Konzertbeginn: jeweils um 19.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr

Ort
Veröffentlicht
26. März 2013, 13:47
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!