Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

OH_Eutin / Verdacht der sexuellen Belästigung - Zeugin gesucht

(ots) /- Am Mittwoch, 17.10.2018, kam es im Stadtgebiet Eutin zu verschiedenen polizeilichen Einsätzen im Zusammenhang mit einer mittlerweile ermittelten männlichen Person. Unter anderem ergab die Auswertung einer Videoaufzeichnung den Verdacht einer sexuellen Belästigung einer jungen Frau.

Im öffentlich zugänglichen Bereich eines Geldinstitutes in der Eutiner Straße Am Rosengarten kam es um 19.26 Uhr zu einer Situation, in der die mittlerweile ermittelte Person sich einer Gruppe dreier jüngerer Frauen genähert hat. Im weiteren Verlauf dieser Annäherung kam es der Videoaufzeichnung zufolge zu einer sexuellen Belästigung einer jungen Frau, die einen gelblichen Rucksack auf dem Rücken trug.

Die Ermittler des Polizeireviers in Eutin bitten diese beschriebene junge Frau, sich unter 04521 - 8010 mit der Polizei in Eutin in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 12:50
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!