Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
OH - Wangels / Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

(ots) - Am Dienstag, den 28. Februar 2012, ist es in Wangels, Weißenhäuser Strand, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gekommen. Gegen 15:50 Uhr befuhr eine 48-jährige Oldenburgerin mit ihrem silbernen VW Golf die Kreisstraße 48 von der Bundesstraße 202 kommend in Richtung Weißenhäuser Strand / Seestraße. In einer Rechtskurve verlor die Frau aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort streifte sie zunächst einen Baum und kollidierte anschließend frontal mit dem nächsten Straßenbaum.

Die Fahrzeugführerin erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen war eingesetzt, die Oldenburgerin wurde in die Uniklinik Lübeck gebracht. Ein kleiner Hund konnte nur noch tot im Fahrzeug aufgefunden werden. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, zirka 4500 Euro. Er wurde durch einen Abschleppdienst entfernt.

Ort
Veröffentlicht
29. Februar 2012, 08:54