Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

OH - Stockelsdorf - Fackenburger Landgraben / Zeugen und Geschädigte gesucht

(ots) - Am Donnerstag, 11.07.2013, wurde in Stockelsdorf ein Exhibitionist gesehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 12.40 Uhr wurde ein Mann mit geöffneter Hose und heraushängendem Geschlechtsteil auf dem Wanderweg Fackenburger Landgraben, in der Nähe der Holzbrücke, beobachtet. Ein 46-Stockelsdorfer, der mit seiner 10-jährigen Tochter auf Fährrädern aus Rtg. Vorwerker Straße in Rtg. Clever Landstraße gefahren war, hat den Mann gesehen und kurz darauf die Polizei verständigt. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief jedoch erfolglos.

Der Exhibitionist, der ein Handy in der Hand trug, wird wie folgt beschrieben: - etwa 25-30 Jahre alt - zirka 185-190 cm groß - hellblonde, vermutlich gefärbte, sehr kurze Haare - korpulent - blaue Jeans, die an der vorderen Taschennaht etwas Rotes, möglicherweise eine Markenaufschrift - weißes T-Shirt mit Aufschrift (vermutlich blau) - kleiner Ohrring - Er sprach akzentfreies Deutsch (der Vater der Tochter hatte im Vorbeifahren mit ihm gesprochen und auf die geöffnete Hose hingewiesen).

Zeugen, die Angaben zur Tat machen können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Bad Schwartau unter der Telefonnummer 0451-220750 zu melden. Speziell wird auch eine Fahrradfahrerin gesucht, mit der der Stockelsdorfer gesprochen hat, der den Sachverhalt gemeldet hat. Sie ist nicht nur Zeugin, sondern auch Geschädigte.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2013, 10:23
Autor