Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

OH - Heiligenhafen, Industriestraße / Zeugen gesucht nach Überfall in Spielhalle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein bislang unbekanntes Personenduo betrat am Mittwoch, gegen 00.05 Uhr, die Räumlichkeiten einer Automatenspielhalle an der Industriestraße in Heiligenhafen. Die beiden Personen waren mit Sturmhauben maskiert und mit einer Gaspistole bewaffnet.

Die Unbekannten bedrohten die weibliche Hallenaufsicht mit der Waffe, gaben einen Schuss ab und erzwangen die Herausgabe von einer noch unbekannten Summe Bargeld. Die Mitarbeiterin blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Anschließend flüchtete das Duo in unbekannte Richtung. Eine anschließende Fahndung blieb leider erfolglos.

Die beiden Tatverdächtigen sind offenbar männlich und waren beide mit Sturmhauben maskiert, trugen Handschuhe und führten eine Gaspistole mit sich.

Einer der Männer ist 175 cm bis 180 cm groß und schlank. Die Person trug Turnschuhe, eine blaue Jeans und schwarze Oberbekleidung. Auffallend waren die helle Stimme des Tatverdächtigen sowie die relativ große Augen.

Der zweite Tatverdächtige ist 185 cm bis 190 cm groß und kräftig gebaut. Er trug Turnschuhe, blaue Jeans, dunkle Oberbekleidung und wurde von dem anderen Tatverdächtigen "Dicker" genannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiaußenstelle Oldenburg i.H. unter 04361-10550.

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2011, 13:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp