Veröffentlicht
17. April 2013, 12:45
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck
Abonnenten: 1

OH-Scharbeutz-Oderstraße / Feuer im Müllfahrzeug

(ots) - Am heutigen Mittwochvormittag (17.04) wurde vom Zweckverband Ostholstein im Bereich Scharbeutz Sperrmüll eingesammelt. Gegen 10.40 Uhr bemerkte der 48-jährige Fahrer Qualm aus dem Inneren des Laderaumes. Schnell und zügig entlud er wieder sein Fahrzeug, so dass die eingesetzten Wehren aus Scharbeutz und Haffkrug den brennenden Müllberg zügig ablöschen konnten.

Nach ersten Ermittlungen hat sich offenbar der Müll selbst entzündet; von einem technischen Defekt wird nicht ausgegangen. Durch sein Handeln hat der Fahrer einen Schaden an dem Spezialfahrzeug verhindern können.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
17. April 2013, 12:45
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck
Abonnenten: 1