Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

OH-Oldenburg / Feuer im Oldenburger Bruch - Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montag, 04. Juni 2012, rückten Rettungskräfte in Oldenburg zu einem Feuer aus. Personen konnten vor Ort nicht angetroffen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Abends, gegen 18:45 Uhr, fuhr die Polizei zu einem Feuer am Oldenburger Graben in der Nähe des Meiereiweges. Hinter dem Lagerplatz des dort befindlichen Bauhofs verbrannte der Bewuchs auf einer eingezäunten Weide über eine Strecke von 20 bis 30 Metern. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte wurde nach den Löscharbeiten ein Haufen verkohlter Holzkohle im verbrannten Bereich aufgefunden. Einige Meter weiter stand ein runder Grill im Böschungsbereich des Grabens. Die Polizei schließt nicht aus, dass dort gegrillt und im Anschluss in unachtsamer Weise die Grillkohle an der Böschung entsorgt wurde.

Die Polizei in Oldenburg/Holstein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Rufnummer 04361-10550 erbeten.

Ort
Veröffentlicht
05. Juni 2012, 11:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!